Geh mit Gott!

Kinder-Übernachtungs-Wochen-Ende


Vom 29. bis 30. September 2018 findet in der Bethesdakirche in Elberfeld wieder ein Kinderübernachtungswochenende (Küwe) statt. Im letzten Jahr waren drei Kinder aus Barmen dabei – wie viele werden es dieses Mal sein?


Beim Küwe können Kinder von 5 – 13 Jahren viel erleben!
In diesem Jahr lautet das Motto: »Geh mit Gott«.
Wir erleben, wie Sara und Abraham Gottes Ruf folgten und auf die Reise in ein unbekanntes Land gingen. In der Kirche wird gespielt, gebastelt, gesungen und gegessen. Abends sitzen wir um das Lagerfeuer und alle Kinder ab 8 Jahren machen eine Nachtwanderung durch den Wald. Übernachten werden wir mit Schlafsack und Luftmatratze in der Bethesda-Kita nebenan. Zum Abschlussgottesdienst am Sonntag sind auch alle Eltern eingeladen.


Von Barmen aus wollen wir eine gemeinsame Anreise organisieren. Da nur 50 Kinder von 5-13 Jahren teilnehmen können, sollte man sich schnell anmelden.


KinderübHandzettel zum Kinder-Übernachtungs-Wochenendeernachtungswochenende
29./30. September 2018
Samstag ab 13.30 Uhr bis Sonntag 11.30 Uhr


Abschlussgottesdienst am Sonntag um 10.30 Uhr
Ort: Bethesdakirche Wuppertal, Nevigeser Str. 20


Genauere Infos und Anmeldezettel gibt es bei Anja Großhennig (Tel. 0202/37 02 996) oder bei mir (siehe auch Seite Mitarbeit).


Kathrin Mittwollen